Mag er mich oder spielt er mit Mir?

2 Antworten

Hey,

ich glaube schon, dass er dich mag. Das zeigen mir seine Umarmungen, dass er sich auf das Küssen bei Wahrheit oder Pflicht eingelassen hat.

[...] das er micht nicht zurück mag vieleicht weil er ein anderes mädchen mag ?

Ich deute die Aussage von ihm so, dass er sich nicht mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen kann. Ich würde aber schon sagen, dass er dich mag - das erklärt auch die Signale die er dir zeigt (z.B. das er sich nach dir erkundigt etc.).

Mein Fazit: Er mag dich, kann sich allerdings nicht mehr mit dir vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

notxuorr
Fragesteller

Danke fürs duchlesen hast Mir sehr viel weiter geholfen ❤️.Aber was ist mit Dem anderem mädchen das er mag ich bin so verwirrt?? Er hat auch körper kontakt mit vielen anderen mädchen sogar meinen freundinnen er ist ihrgendwie auch ein mädchen magnet

notxuorr
Fragesteller

Und er umarmt auch andere mädchen :((

itsMarkus  23.12.2023, 21:33
@notxuorr

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Sicherlich ist er jemand, der zu den Mädchen gut Kontakt findet. Daher kann ich mir vorstellen, dass er auch andere Mädchen, genau wie dich, freundschaftlich mag.

Ob er vielleicht mehr Gefühle für eines dieser hat, kann gut sein. Laut seiner Aussage gehörst du leider nicht zu den Mädchen, bei denen er sich mehr vorstellen kann.

LG Markus

notxuorr
Fragesteller
@itsMarkus

Okeyy dankeschön hast Mir sehr viel geholfen ❤️

Er genießt die Situation und spielt mit euch allen. Nicht nur mit dir. Mehr ist da leider nicht.