Mögen es Mädchen wenn man ihnen schlüpfrige Fragen stellt?

9 Antworten

Nicht alle Mädchen/ Frauen mögen das

Nicht alle Mädchen/ Frauen mögen das immer

Nicht alle Mädchen/ Frauen möchten so etwas von "jedem" gefragt werden.

Es kommt also immer auf das Mädchen/ die Frau selbst an, auf ihre aktuelle Laune, und darauf wer sie das fragt (denn man mag nicht allen Personen intime Dinge erzählen).

Kann man nicht pauschal sagen. Manche mögen es, manche nicht.

Das ist nach Situation und nach ihrer persönlichen Statussymbolschätzung über dich abhängig.

Jede Frau hat einen Knackpunkt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten finden es widerlich, weil zudringlich und zudem fällt es unter schlechtes Benehmen. Ist wie fette Haare, Kleidung mit Essensresten drauf oder tagelang nicht geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Die meisten nicht, weil die befürchten du oder wer anders (Teilnehmer/Innen)verwendet das gegen sie.

Oder/und sie mögens nicht weil du optisch ... zum Würgen bist :/