mag er mich oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt echt verwirrend, aber vielleicht ist er einfach schüchtern.💪❤️

Manchmal brauchen Jungs etwas Zeit, um mutig zu werden. 🤓🤓🤓

Vielleicht mag er dich wirklich und weiß nicht, wie er es zeigen soll. Vielleicht kannst du ihm nochmal eine Nachricht schicken und sehen, wie er reagiert?

Wenn nicht, ist das okay, es gibt noch viele andere coole Leute da draußen! 😜😜

Er mag dich bestimmt (ob freundschaftlich oder nicht weiß ich jetzt nicht..Da müsste man etwas abwarten und gucken) Was hat das aber bitte mit Akne oder so zu tun

stvrlightt444
Fragesteller

ich habe letztens eine ähnliche frage gestellt und die kommentare waren voll mit „vielleicht sieht deine nase lustig aus“ und „bestimmt hast du einen großen pickel auf der nase“ 🙄