Mag er mich mehr oder nur als beste Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nun ob er was für dich empfindet oder dich wirchklich nur als Freund einfach sieht kann ich leider nicht sagen.

Wenn du es herauszufinden willst, dann frag ihn doch mal ob ihr wieder was zusammen unternehmen wollt. Ich denke du wirst dann auch langsam bemerken ob er wirchklich Interesse an dir hat, vielleicht auch nicht. Wichtig ist dann sicher auch ob du Gefühle für ihn Entwickelt hast oder nicht.

Wenn du es lieber sein lassen willst, dann aktzeptier dass er dich wirchklich sehr gut behandelt und e sich auch gut anfühlt, jedoch ein wenig verletzen ist dass er dich nur als Freund sieht und nicht mehr. Dann solltest du diese Zeit geniessen, es kann sein dass er für dich was empfindet und sich nicht draut darüber zu sprechen was natürlich verständlich ist.

Du könntest auch mit ihm darüber sprechen, was ich jedoch denke, das es Wahrscheinlich komisch rüber kommen wird.

Also musst du entscheiden wie du weitermachen willst und was für dich stimmt.

Es können Anzeichen sein das er Gefühle hat, ist aber bei jedem Junge Verschieden was er damit meinen könnte.

Alles Gute dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

shelliagn
Fragesteller

Hallo! Vielen Dank erstmal für deine Antwort, die hat mir echt weitergeholfen! Ich werde einfach abwarten und mal sehen wie es sich wendet. Manchmal ist es ja besser nur befreundet zu werden, trotzdem vielen Dank für deine Antwort und dass du dir deine Zeit genommen hast um mir weiterzuhelfen. :D