Mag er mich?

3 Antworten

Natürlich kann es sehr gut sein daß er in dich verliebt ist. Es ist aber auch sehr gut möglich das du zu viel interpretierst oder er einfach nur sehr nett ist weil er dich mehr mag als andere. Vielleicht hat er auch einfach großen Respekt vor dir aus anderen Gründen. Doch genau kannst du das nicht wissen. Natürlich wäre es interessant zu wissen, aber wenn du nichts von ihm willst, dann versuche nicht auf Druck herauszufinden ob er auf dich steht oder nicht, dass würde definitiv auf beiden Seiten sehr unangenehm enden. Du könntest jedoch trotzdem mit ihm ins gespräch gehen, wenn er sehr stark nervös oder so ist dann steht er womöglich auf dich. Wenn er jedoch ziemlich ruhig und gelassen ist, und ihr wirklich auf einer Augenhöhe reden könnt dann würde ich nicht unbedingt sagen daß er auf dich steht.

Jedoch kann man NIE wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob er dich liebt, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, er mag dich schon. Warte es ab, vielleicht passiert noch was Unerwartetes und alles wendet sich.

Das sind doch gute Voraussetzungen. Du kannst ja mal etwas aus Dir heraus kommen und Dich mit ihm unterhalten, da wirst Du dann eher heraus finden, wie er zu Dir steht. Kannst auch fragen, ob ihr was zusammen unternehmen möchtet.

Viel Glück.