Ich weiss nicht wie ich meinem >Freund< sagen soll das ich ihn mag?

3 Antworten

Naja, mit Worten kannst du es ihm sagen. Zwar im Echten.

Ich sage immer: Ein "nein" hast du schon, jetzt hol dir doch sein "Ja".

Er wird es sonst nie verstehen. Du gehst zu ihm, und gestehst Deine Liebe (+ Risiko, dass du die Freundschaft verlierst).

Frag ihn ob du mit ihm mal raus gehen möchtest und falls das ein bisschen nervös sein könnte kann er sein freund mitnehmen und du deine Freundin. Dann wird es nd so peinlich oder so aber Probier es mal:) wird bestimmt klappen

Es ist deine Chance und vllt gibt es auch nur die

(ich hab das mit meinem crush mal ausprobiert und er wollte direkt am nächsten Tag wieder mit mir raus)

Sag ihm das du ihn magst und frag ihn ob er das auch tut…

Überwinde dich einfach, wenn du es nicht tust, wirst du es nachher bereuen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung