Mag er mich?

3 Antworten

Hi, vlt solltest du erst mal noch einbisschen abwarten. So findest du heraus ob du ihn wirklich magst und ob er dich nur freundschaftlich mag. Aber ihr scheint ja schon sehr viel Kontakt mit einander zuhaben. Das wird schon. Mehr als Nein kann er nicht sagen und auch dann ist noch nicht alles vorbei. Du schaffst das schon hör einfach auf dein <3 und hab Geduld. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist noch nicht soweit wie du! Sonst passt es schon zw. Euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 13 ist iq sehr klein, aber wird besser vertrau 😂

Marlon6754  23.12.2023, 23:04

Ja er mag dich aber traut sich nicht mit dir zu reden