Mag er mich? Warum ärgert er mich dann?

6 Antworten

In dem Alter sind Jungs in der geistigen Reife generell 2-3 Jahre den Mädels hinterher.

Was helfen könnte:

Ihm nicht mehr nachlaufen! Ignoriere seine Mätzchen. Wenn er in Hörweite steht, der Freundin laut genug erzählen, wie kindisch du so ein benehmen findest (allgemein sprechen von kindischen Jungs) und das du "so einen" nie als Freund haben wollen würdest. das wäre dir einfach zu doof, wenn der Junge sich benimmt wie im Kindergarten.

Wie gesagt, ignorieren. Spricht er dich an, dann Abfuhr erteilen. Fragt er nach dem grund, sagen: Sorry, aber solange du dich aufführst wie ein dreijähriger, will ich mit dir nix zu tun haben.

pack den Bengel bei seinem männlichen Stolz... dann wird er sich auch ändern. dauert zwar etwas, ist aber die einzig sinnvolle Massnahme.

hat bei beiden Töchtern funktioniert, die werden jetzt von den jungs ihrer Klassen nicht mehr getrazt. Dafür tauchen jetzt neuerdings Zettelchen auf Marke "Willst du mit mir gehen ja nein Vielleicht"....

Manche Jungs sind merkwürdig, weil sie unsicher sind gegenüber Mädchen. Da spüren sie was, ein Interesse, mehr Gefühle sind da, und sie gehen damit um auf ihre Weise, so wie du es schilderst. Er bschäftigt sich mit dir, sucht körperkontakt, wenn du ihn magst, musst du mehr und mehr zeigen, dass du es fühlst. Gib ihm einen Hinweis, sprich ihn an, und dann kann er sich anders verhalten und es gibt eine gemeinsame Zeit für euch. Trau dich, jungs sind kleine Männer und die haben es mit Gefühle ausdrücken schwerer als Mädchen!

Eine schöne Klassengemeinschaft habt Ihr.Von Liebe zu Reden ist ja schon gewagt.

Weil er noch nicht reif genug ist sondern Kindisch und deshalb es nicht zu sagen traut und somit seine Aufmerksamkeit erreichen möchte. Er mag Dich.

was sich liebt, dass neckt sich ...