Mag einen Freund meines Freundes nicht?

5 Antworten

Auf Distanz gehen! Distanz, Distanz und noch einmal (innerliche) Distanz! Zu dir selbst, deinem Freund und dem Freund des Freundes. Die Gesamtkonstellation sieht sehr nach Ende Gelände aus, stell deinen Freund zur Rede, wenn er auch nur mit dem Auge zuckt => Ende aus, nix für nix. => Neustart steht dann an, aber du entscheidest und nicht dein Freund, das fühlt sich für dich besser an!

Du musst dich nicht mit den Freunden deines Freundes verstehen. Er kann sich mit denen auch ohne dich treffen, wenn ihr euch nicht versteht.

Man muss nicht jeden mögen. Das gilt für ihn, wie für dich.

Tut mir (wirklich) leid für Dich. Aber man kann sich eben nicht Alles aussuchen. Ich hoffe, Du findest einen Kompromiss.