Mäuse bei Licht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja doch, sie sind nur schnell weil sie nicht gesehen werden wollen. Es kann schon sein das du sie früher oder später auch bei Licht nagen hörst und vorbei huschen siehst. Selbst verständlich rennen sie schon allein zum Selbstschutz nicht auf dich zu und sind weg bevor du über Haupt "da schau.." sagen kannst.

Habe deine anderen Fragen nicht mitbekommen deshalb frag ich dich hier,

Hast du schon über lebendfallen nach gedacht? Du könntest sie ja, so lange es draußen noch minus grade herrscht, bei dir (gesichert vor Möbeleinrichtungen und Strom Kabel) überwintern lassen und im Frühling weit entfernt wieder aussetzen.

Nur so ne idee 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexikonmarme531
Fragesteller

Nein habe ich nicht aber danke

Hängt weniger vom Licht, als von der Anwesenheit und dem Lärm der Menschen ab ^^

Wenn ihr ruhig seid, kommen sie auch tagsüber raus.