Mäppchen in Dachrinne gefallen o_O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die da liegen.. bingt es nicht dass du wegen ner billigen mappe gfährliche rettungsaktionen am dach unternehmen musst :)

lifestyler123  12.08.2012, 07:38

danke dir für den stern ^^

Dachrinnen sollten frei bleiben,damit ein problemloses Abrinnen des Regens gewährleistet ist.. Ich würde es versuchen herauszufischen, aber vorsichtig ! Wünsch dir gutes Gelingen und einen schönen Wochenbeginn

Kauf dir ein neues :-)

Perfectx33
Fragesteller

Okay, danke :D

Entweder du kletterst auf der leiter zur dachrinne oder du kaufst dir.einfach ein neues :D