Kennt jemand den Wert von den Mänteln?

4 Antworten

Bei den Mänteln handelt es sich nicht um hochwertige Pelze. Wenn Du pro Pelz €100.- bekommst, kannst Du zufrieden sein.

Der Erste könnte Kohlfuchs sein, die dunkelste Farbvariante bei den Rotfüchsen.

Der Zweite, Hellere... könnte eine Marderart sein, allerdings schlecht zu erkennen wie das Fell beschaffen ist. Die Größe der einzelnen Partien, lässt eigentlich nur etwas in Mardergröße vermuten. Hermelin nicht, da der keinen dunklen Widerrist hat, mink auch nicht, da hier die Färbung ebenfalls nicht passt... eher Steinmarder oder sowas.

Da solltest du einen Fachhändler befragen und keine online Community.

5 euro... sowas kannst du nicht mehr verkaufen!

MintOS  07.01.2019, 17:10

So ein Unsinn, es gibt Leute die dafür sehr viel Geld hinlegen.