Männlicher oder weiblicher Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. In unserem salon ist nur ein einziger mann und die meisten Männer  gehen zu ihm. Er kann es richtig einschätzen und klärt dich darüber manchmal auf über den passenden friseurtyp etc.

Trau dich (:

Nestron
Fragesteller

Danke dir für deine Nachricht.
Bin halt nur am überlegen, da er nicht so ausgebucht ist wie die anderen- aber naja ist ja auch noch neu 😅

Nestron
Fragesteller

War im Endeffekt nen Fehler, sah noch nie so verschandelt aus. Hatte dann nen Monat so ne schwulen Locke - naja so hab ichs zumindest genannt ;) - an der Stirn rumhängen, die auch mit Haarspray etc. nicht wegging.
Bin dann als ich wieder Zeit hatte nochmal zur Kollegin hin und sehe wieder fein aus :)

Das ist "Quatsch".

Wichtig ist, dass er oder sie fähig ist und auch die Sympathie da ist. Das ist doch so ähnlich, wenn man in ein Geschäft geht und ein Kleidungsstück kaufen möchte. Da fragt man doch eher den- oder diejenige, die einem sympathisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

ja, hatte ich auch gedacht

da hab ich mir die haare von einem schwulen türken schneiden lassen

aber war nicht wirklich besser

außer dass er meine haare über den grünen klee gelobt hatte, weil ich mit 40 so geiles volles haar habe

Nestron
Fragesteller

Ohje, naja immerhin paar Komplimente bekommen, was solls. 👨