Männliche Handschrift?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiblich 78%
Männlich 22%

5 Antworten

Männlich

Für mich sieht eine Handschrift „weiblich“aus, wenn sie so richtig schön ist. Also jeder Buchstabe irgendwie richtig schön ist. Ich denke du weißt was ich mein.
Aber ist es nicht irgendwie komisch danach zu gehen ob eine Handschrift „weiblich“ oder „männlich“ aussieht?

Männlich

SIe sieht sehr gerade aus ohne Schnörkel, Neigung etc also ziemlich ordentlich. Das ist nicht unbedingt schlecht, weil es schön aussieht, aber viele Mädchen schreiben verschlungener und nicht wie neutrale Druckschrift.

Kann man nicht sagen.. ich kenne Männer, die haben eine super tolle Handschrift und Frauen die eine sauklaue haben

außerdem sind das nur einzelne Buchstaben,

Solange man sie lesen kann ist das doch egal.