Männern gutes tun?

1 Antwort

Ehrenamtlich tut man i. d. R. etwas für Gruppen, die Nachteile haben oder Hilfe brauchen...

= bei was brauchen das denn (alle) Männer (und nuuur Männer)?

Vllt. kommst du mit deiner Berufungssuche weiter, wenn du weniger in Geschlechterschubladen denkst sondern (je nach deinen Kenntnissen usw.) auf z. B. bestimmte Probleme eingehst...

Obdachlosenhilfe, Selbsthilfegruppen, spenden...

...was aber meist nicht nur Männer sind, manchmal aber überwiegend..