Männerabende

3 Antworten

hi ho warum macht ihr nicht mal nen Dildoparty Männer Abend? ;) Mein Freund macht sowas in Wien und umgebung - keine Ahnung wo du her bist - aber die Männer hier sind sehr angetan ;=) lg

Fußballpartys, Absturzpartys ( das sind die partys bei denen wir euch fremd gehen), Schwulenpartys (Das eqivalent zu den Dildopartys), LAN-Partys (Der Zockertreff),...

Da in deinem Profil nicht zu sehen ist wie Alt du bist, befasse dich erst mit Männern und dann mit den Partys. Wer als Frau Tupperware, Kerzen und Dildos brauch.... Tut mir leid, geht raus und erkundet erst mal die wirkliche Welt mit all ihren Facetten , da braucht ihr so was nicht. Viele von denen, die erzählen , dass sie an so ner Party teilgenommen haben, wissen nicht mehr was sie tun sollen, wenn der Strom ausfällt...

xxbluemchenxx
Fragesteller

Nur weil du noch nie auf einer Di ldo Party warst und wahrscheinlich sexuell verklemmt und prüde bist so wie du schreibst, musst du nicht die Leute verantwortlich dafür machen die eben kein so langweiliges Leben wie du führen!

Und ob ich mich genug mit Männern befasst habe oder nicht das lass mal meine Sorge sein! Ich bin jedenfalls schon mehrere Jahre glücklich verheiratet und habe mich genug mit dem befasst was ich für sinnvoll halte...

Also spar dir beim nächsten mal einfach deine klugen Antworten die hier eh keinen interessieren!