Männer zu verweichlicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf gewisse weiße schon

aber ich denke das ist nicht nur ein männerspezifisches problem...eher alle

Das Männer heutzutage verweichlicht rüberkommen liegt halt daran, dass wir in einer Zeit leben wo wir nicht mehr mit der Keule direkt auf Fremde einhauen müssen.

Die Menschen generell sind in der heutigen Zeit sensibler und es ist nicht verpöhnt gefühle und schwächen zu zeigen.

Ob man das nun gut oder schlecht findet muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ich bin gerne weich. Weiß nicht warum ich ein asoziales, gefühlloses Ar*chloch sein sollte, oder einer von den Möchtegern coolen Checkern.

Ich finde das sogar eher lächerlich.

So ist die Generation Smartphone eben, einzig die 6 Monate Wehrpflicht könnte noch ein wenig retten, aber auch nicht mehr so viel da Sie einen mittlerweile mit Samthandschuhen anfassen müssen, weil vor einigen Jahren viele Missstände öffentlich geworden sind und/oder der eine oder andere draufgegangen ist.

Trotzdem RIP demjenigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grandpa723  22.03.2022, 16:17

6 Monate Wehrpflicht hat aus Weicheiern keine Männer gemacht.

Starkman405  23.03.2022, 15:03
@Grandpa723

Auch mit 12 Monaten werden aus Weicheiern keine Kerle wenn die schon mit einer Einstellung aller Kaffeefahrt/Kindergeburtstag reingehen.