Männer wie reagiert ihr auf einen Treffer in eure Kronjuwelen?

7 Antworten

Treffer von wem/was?!

Tut auf jeden Fall weh und muss mit harter Hand bestraft werden.

Vor allem wenn die Attacken von Mädchen aus geht. Den Gören muss beigebracht werden das die Hoden eines Mannes Heilig sind. Eigentlich sagt man immer so "frauen schlägt man nicht". Wenn ich aber an die kleinen Zicken zurückdenke, die den Jungs in die Eier getreten haben, hätte ich mir gewünscht dass die Jungs denen ohne Gnade die Fresse poliert hätten.

Die falsche Rücksichtnahme macht mich wahnsinnig.

Derwilde523
Fragesteller

Löwe kennst du die zicken noch persönlich

changeTM  23.03.2024, 12:33

Fühl ich, das ist so behindert was die machen ☠️

Da versteh ich keinen Spaß dir person hat dann nen großes problem

Das kommt darauf an wie fest der Treffer war, und ob er geplant oder ungeplant war.

Schmerzen verursachen alle Treffer, aber wie sich damit umgehen lässt, hängt vom oben genannten ab.

Wie reagierst du auf eine Treffer in die Eier?

Ich klapp zusammen und bin für ne Weile net wirklich ansprechbar. Die Schmerzen sind einfach Hölle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derwilde523
Fragesteller

Du übertreibst doch

changeTM  23.03.2024, 12:32
@Derwilde523

Nein fühlt sich fr so an, wenn du w bist hast du nichts zu sagen

Moritz15cz  23.03.2024, 12:35
@Derwilde523

Haste schonma voll nen Ball oder Schlag/Tritt in deine Familienjuwelen bekommen?

Moritz15cz  23.03.2024, 12:39
@Derwilde523

Dann haste wohl ein vermindertes Schmerzempfinden. Sowas gibt es. Bisher hat noch jeder Junge ähnlich wie ich reagiert dabei. Kommt z.B. selten mal im bei uns Judo vor, wenn der Fuss beim Kopfwurf die Eier trifft statt die Leiste als Hebel zu benutzen…

Moritz15cz  23.03.2024, 12:46
@Derwilde523

Wir sind nur Jungs im Judo. Wenns woanders passiert: die doofen Frauen lachen, die gscheiten zeigen MITGEFÜHL

Mit Schmerzen