Wie reagiert ihr auf anmachversuche?

10 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es höflich und nicht aufdringlich ist sage ich "Danke dir, aber ich habe kein Interesse. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag/Abend."

Wenn es dreist ist oder ein freundliches "Nein" nicht akzeptiert wird, sage ich erst "Lass' mich bitte in Ruhe." - fruchtet das ebenfalls nicht, muss ich halt noch klarer werden. Bekomme dann meistens ein "Schon gut, du musst doch nicht direkt so übertreiben." zurück und dann verziehen sie sich. "Direkt" ist halt auch geil, wenn man 2-3 Zurückweisungen vorher schon ignoriert hat. Aber so ist das halt häufig.

Roteiche  08.08.2023, 08:14

Es gibt viele komische Leute

Kommt auf die Art und Weise an.

Es gab schon ziemlich direkte Anmachen aber auch mehrmalige kurze Flirts oder die Frau steckt mir ihre Nummer zu, was meistens dann beim bezahlen der Fall ist.

Ich bleibe dann höflich und erkläre direkt das ich vergeben bin oder schreibe es der Frau, sobald ich Zeit habe (wenn halt viel los ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, da ich einen Freund habe.

Würde mich darüber freuen

Je nachdem wer es sagt, was es für ein Witz ist und wie er ihn rüber bringt..