Männer, lasst Ihr Euch gern von einer Frau kutschieren?

8 Antworten

Mein Freund fährt sehr gern selbst Auto, da hab ich auch nix gegen, wenn mich entspannt zurück lehnen kann. Ich kann aber gut Auto fahren würde ich behaupten, es hapert höchstens am einparken, wenn die Lücke recht eng ist.

memotyiip  16.06.2020, 20:39

Ja, geradeaus kann jeder fahren..

anonym0507  16.06.2020, 20:45
@memotyiip

Weil man ja auch so gut wo ankommt, wenn man nur gradeaus fährt... Ich kann sicher am Verkehr teilnehmen und fahre unfallfrei auto seit über 4 jahren. Ich kann nur nicht mega gut in enge Lücken einparken, weil wir das nie in der Fahrschule gelernt haben. Mein Freund hingegen hat auch schon mal die Mülltonne und das Auto der Nachbarn mitgenommen.

Ich bin meistens immer selbst gefahren. Da meine letzte Partnerin aber sehr gut Fahren konnte, hatte ich auch kein Problem damit wenn sie gefahren ist. Bin jetzt kein Problembeifahrer, aber wenn ich denn mal neben einem Fahrer sitze der Rappelig, Unsicher und Nervös ist, dann werde ich schon etwas Unruhig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Mein Mann läßt meistens mich fahren, da er häufig zu schnell fährt und ihm die Strafzettel zu teuer werden. Er lernt auch nicht daraus und passt sein Fahrverhalten an.

Meine Frau fährt schon Auto seit Sie 14 ist ^^+gg ... ist auf dem Land aufgewachsen, da war das normal - damals in den 60er :-) Ist eine super-gute Fahrerin und sitze lieber daneben, als selber zu fahren, ja!

Befefitar
Fragesteller

Hahaha

Also bei uns ist es so das der Mann, also ich fährt. Aber das kann ja jeder so halten wie er will es ist nicht unmännlich von seiner Frau gefahren zu werden. Es fährt einfach der der mehr Lust hat zu fahren🤷‍♂️

memotyiip  16.06.2020, 20:40

doch ist es..

clnr17  16.06.2020, 22:53
@memotyiip

Wenn wir in meinem Auto fahren fahr ich in ihrem fährt sie da ist es ja irgendwo logisch. Außerdem fahr sowieso meistens ich in meinem Auto