Männer im Frauenhaus?

6 Antworten

Nein, ein Mann darf dort nicht arbeiten..

Polizeieinsätze, Arzt ect.. können aber von Männern durchgeführt werden

fubar1871  23.09.2021, 15:23
Nein, ein Mann darf dort nicht arbeiten..

Du meinst noch nicht...

Ich könnte mir vorstellen das die Frauen die Im Frauenhaus Schutz gesucht haben, auf eine Mann "allergisch" reagieren könnten.

Arbeiten dürften Männer da bestimmt, aber ob es so ratsam ist?

Ich kann mir schon vorstellen, dass männliche Sicherheitskräfte auf Abruf zumindest sind.

Ich bezweifle, dass man bei deinen Beispielen darauf wartet, bis weibliches Personal da ist.

Ja es dürfen Männer mit Begründung rein.

Personal wird aber normalerweise weiblich besetzt.

Die Polizei kommt mit Beschluss überall rein, Rettungsdienst auch, der holt die Polizei eben dann zur Hilfe.

Und wenn sie keine Handwerker wollen, bleibt ihr Teil halt kaputt, interessiert doch sonst niemanden.