nein

Man sieht zwar nicht gerade viel von ihr aber prinzipiell wäre sie mir erstmal zu alt und daher nicht attraktiv.

Wäre ich etwas älter und hätte ein Bild mit mehr Inhalt, dann würde ich sie womöglich attraktiv finden.

himmel7740
Fragesteller

zu alt?? o.O

RobertMeyer87  13.05.2020, 08:23
@himmel7740

Ich finde die sieht aus wie Anfang/Mitte 30. Wäre mir schon zu alt. Vielleicht auch noch älter...

Aber wie gesagt, liegt womöglich auch nur am Bildausschnitt.

nein

Zu alt und auch eimfcah nicht mein Typ.

Schöne Gesichtszüge hat sie trotzdem.

ja

Sieht attraktiv und hübsch aus, auch wenn sie persönlich nicht mein Typ ist.

ja

offenes freundliches Gesicht, gute Figur, kleidet sich vorteilhaft