Männer, entfernt ihr eure Arm- und Beinhaare?

9 Antworten

Mich würde mal interessieren ob ihr eure Arm- und Beinhaare entfernt, wenn ja, wie macht ihr es?

Die Armhaare bleiben dran, aber die Beinhaare habe ich aus ästethischen Gründen entfernt. Behaarte Beine gefallen mir unter einem Rock oder Kleid nicht. Ich mache das mit IPL, dadurch habe ich etliche Wochen Ruhe und muss nicht ständig wieder rasieren.

Mir persönlich gefallen meine Arm- und Beinhaare nicht sonderlich, hab mich aber bisher nicht getraut diese zu entfernen.

Warum? Wo ist das Problem? Selbst wenn es dir nicht gefällt, sie wachsen ja wieder nach. Ansonsten: Es sind deine Haare, du bist da niemandem Rechenschaft schuldig, wenn du sie entfernst.

Nein, das mache ich nicht. Aber wenn du das machen möchtest, kannst du das an den Beinen wohl am besten mit einem Nassrasierer machen. Da am besten gegen die Wuchsrichtung gehen!

Dann mach doch gleich eine Ganzkörper Haarentfernung, ansonsten sieht das Gesamtbild merkwürdig aus.

Ich entferne nichts und lass das dort am besten. Ist etwas natürliches

Ich entferne oder trimme da garnichts. Stört mich nicht, stört meine Freundin nicht, spart Zeit und Geld.