männer die frauen gerne ärgern....

10 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen.

Du verstehst das Prinzip nicht. Männer fühlen sich einfach ungebunden, lassen sich niemals einschränken oder von einer Frau eines besseres belehren, denn eine zweite Mama brauchen sie nicht. Sie sagen frei raus, wenn sie eine (andere) Frau z.b. "g.eil" finden und kümmern sich relativ wenig um das, was andere dabei denken könnten, oder wer gerade mitliest, mithört, wen es stört... Dieses bißchen Selbstbewußtsein fehlt Frauen einfach von Erziehung auf.

Einfach bißchen "cool down" als Frau und drüber stehen, das beeindruckt viel mehr, als sich aufzuregen.

Also Männer ärgern seine Frauen natürlich aus Spaß aber auch nicht zu viel ärgern sonst ein bisschen aus Spaß mach ich das mit meiner Freundin auch manchmal damit kann man viel zusammen lachen gegenseitig zahlen wir das uns immer heim mach auch mal sowas ähnliches wie er

Der Typ hat gemerkt, wenn er bei Dir piecks macht, dass Du dann qieckst und das fand er lustig. Ignorieren und weiter laufen lassen, Gedanken an solche Leute zu verschwenden macht keinen Sinn.

du kennst doch bestimmt das Sprichwort

Wer sich neckt, der liebt sich =)

Ich bin zwar kein Mann, aber mach doch das gleiche Spielchen ;-)

Nein, nur unauffällig ignoriern um Aufmerksamkeit zu bekommen.