Frage von sirene123,

Warum erschrecken Männer die Frauen so gerne?

Es ist mir aufgefallen, dass die Männer die Frauen gerne erschrecken. Macht es ihnen Spaß zuzusehen wie die Frauen sich aufregen oder schreien? Kommen die sich dann besonders männlich oder toll vor?

Hilfreichste Antwort von Kleinelli,

Ich denke mal, daß es sehr unreife Jungs sind, denen sowas gefällt. Manchmal ist es natürlich auch nur so ein Herumalbern, dann finde ich es noch ok. Es gab früher da mal einen Mann, der das ab und zu bei mir gemacht hatte und er war letztendlich jemand der mich kleiner sehen wollte und warum wohl? Damit er besser da steht. Das kann leider auch dahinter stecken und es wäre dann besser Abstand zu nehmen. Der wird dir vielleicht auch anderweitig weh tun.

Kommentar von sirene123,

Danke!

Kommentar von Kleinelli,

Ich freue mich, daß ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, pass auf dich auf!

Antwort von alchemist2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um ihnen zu zeigen, dass manche ihrer Ängste sehr albern sind, z.B. Angst vor Mäusen oder Spinnen. Leider kommt das nicht rüber...

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das müssen sie mit dem da unten! Macht doch Spaß! Hab mich auch beim ersten Mal erschrocken. Dachte, daß der nicht so riesig ist!

Antwort von CarolaM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du vergißt daß Männer Kinder sind. Und an manchen Dingen ändert sich nie etwas.

Kommentar von GALLARIAOY,

Naja, wenn dass eure Meinung bon Männern ist, dann lasst sie doch rechts oder links liegen, und zieht mit einer Frau zusammen. GALLARIAOY

Kommentar von CarolaM,

Soabld es ein VibrA tor gibt, der auch asen mähen kann, habt ihr eh ausgesorgt.

Kommentar von alchemist2,

Das wirds wohl nicht geben, aber ein Rasenmäher als Vlbrator vielleicht schon...

Antwort von Purivanto12,

also machen bei mir auch viele jungs,und die lachen dann immer.okayy ich bin auch noch recht jung.aber ich finds lustig vorallem wenn ich erschrocken werde muss ich dann auch immer lachen xD. lg p.s. außerdem finde ich es recht süß:)

Antwort von webdesigner01,

Achja was auch spass macht - im Kino wenns dunkel is, der Film arschspannend und dann mal schnell in Richtung Frau zucken und "booooo" machen ....... Je lauter, desto weiter der Sprung durch den Raum ... *g

Zum Kringeln .... :)

Antwort von webdesigner01,

MUAHAHA - Frauen erschrecken! :) Oder veralbern! :)

Warum wir das gern machen? Weil Frauen sich leichter erschrecken lassen und sich so schön aufregen können. Macht einfach Spass! Männer halten sich da zwei Sekunden das Herz, leiern n Spruch runter und gut is. Frauen hingegen machen da mehr Show ... :p

Und es gehört zum Spiel Mann - Frau. So n bissl n Blutdruck hochtreiben, muntert auf! Bringt Schwung ins Zusammensein ...

Antwort von TinoZeros,

erschrecken is doch öde..in den Wahnsinn treiben macht viel mehr Spass=)

Antwort von Streetcat666,

also ich glaube männer erschrecken die frauen andauernd ohne dass sie es bemerken....

Kommentar von GALLARIAOY,

So, so! Und womit erschrecken euch die Männer!?? GALLARIAOY

Kommentar von sirene123,

Indem er sich anschleicht, genau wissend das man beschäftigt ist und was gleich passiert.

Antwort von AngelLina,

Bei mir und meinem partner ist es andersrum ...xD DOOFE FRAGE

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community