Mähroboter EinhellFreelexo300Solo Messerscheibe?

1 Antwort

Bei Amazon verkauft doch ein Händler zwei Modelle an diesen Scheiben. Auch eine für die Aufnahme von deinen Einhell. https://www.amazon.de/BEOS®-PREMIUM-Mähroboter-Tuning-glasfaserverstärkte/dp/B0B5XWMN23/ref=sr_1_3?m=A2TXT1SQ14YTG9&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&qid=1681802851&s=merchant-items&sr=1-3&th=1

Außerdem könntest du auch zum Baumarkt gehen wo die Marke Einhell verkauft wird. Die können mit Sicherheit auch Ersatzteile bestellen.

Und für die Zukunft. Die Messerscheibe über Winter abnehmen und in einer Schüssel mit WD40 einlagern. Dann können die Klingen auch gar nicht festgammeln.