Mädelsabend alleine?

8 Antworten

Es gibt ziemlich viel was du machen kannst. Zum ersten würde ich erstmal herumfragen (solltest du es dürfen/können) ob du nicht die Möglichkeit hast etwas mit Freunden von dir zu unternehmen. Dann wird es dir aufjedenfall nicht langweilig! Ansonsten solltest du zu Hause bleiben müssen würde ich einen Film schauen oder eine Serie (nimmt viel Zeit in Anspruch), mir etwas zu essen/trinken machen, youtube Videos anschauen oder einfach ein paar Sachen erledigen die du schon lange erledigen wolltest z.B etwas für die Schule/ Arbeit etc. Vielleicht kannst du auch jdm. zu dir nach Hause einladen? Genieß deinen chilligen Abend! lg

Ein Bad nehmen, Nägel lackieren, Musik hören, mit Freunden telefonieren/ chatten, eine Freundin von dir einladen ( wenn du das darfst :D ), einen Film schauen, YouTube Videos anschauen, Outfits zusammenstellen, Workouts von YouTube machen, etwas kochen ( wenn du das darfst :) ) usw.... ;)

Geniess es und entspann dich! Nimm dir ein Bad oder wie schon oben erwähnt schau einen schönen Film. Oder mach einfach mal einen Beauty abend mit Gesichtsmaske und nägel lackieren etc... Ich würde liebend gern auch mal wieder solche 'langweiligen' Abende haben! Lg

Wirf den Fernseher an und guck dir ein schönes Video an. Du kannst natürlich auch einige Freundinnen anrufen und mit denen zusammen einen zünftigen Mädelsaben feiern.....