Mädels, findet ihr das okay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht gut 88%
Gut 12%

12 Antworten

Nicht gut

Also jeder Mensch ist anders, deshalb finde ich das er dich nicht respektiert wenn er so welche Sachen schreibt ich bin mir sicher einige würden das niemals schreiben. Sprech ihn mal drauf an ob es ein Spaß ist oder ob er es ernst meint wäre Vlt besser aber musst du für dich entscheiden.

Ich finde flirten jetzt nicht so toll während einer Beziehung.Solltest vielleicht mit ihm reden wenn es dich stört.Aber es gibt schlimmeres

Nicht gut

Kannst ihn mal drauf ansprechen, kann aber auch sein, dass das ein insidejoke bei denen ist.

Nicht gut

Ich würde ihn darauf ansprechen. Das du den eben offen am PC gesehen hast.

Anfangs dachte ich auch das es nach betrügen klingt. Aber dann fiel mir noch ne andere Möglichkeit ein, die hoffentlich zutrifft: Das ihr Partner zb nicht will, dass sie männliche Freunde hat oder trifft und er das deswegen schrieb

Helvetica69  03.06.2021, 01:24

Plausible Erklärung, würde mich allerdings nicht darauf verlassen und den Typen sich selbst erklären lassen. Keinesfalls die Vermutung gegenüber ihm äußern, bejahen lässt sich sowas leicht und dann ist er raus aus der Nummer :D

AmysAngel  03.06.2021, 01:38
@Helvetica69

Natürlich nicht :D daher meinte ich auch sie soll erst mit ihm reden. Ansonsten hätte er ja, falls der negative Fall eintrifft, wie du bereits sagtest, eine Ausrede parat