Mädels anmachen im Freibad?

6 Antworten

hallo! ich bin weiblich und ich persönlich finde es am unangenehmsten für alle wenn zb ein Junge ein Mädchen im Bad beim Kioskstand auf das anredet was sie sich gerade kaufen, kommt nie so wirklich blöd und vielleicht hast du Glück und sie geht weiter auf das Gespräch ein.

Lg. :)

TobiMFragt
Fragesteller

Ok danke :)

Ich bin weiblich und ich würde es nicht gut finden wenn jemand mit so einem komischen anmachspruch käme sondern eher wenn er allein auf mich zukommen würde und mir ein Kompliment machen oder nach meiner nummer etc. Fragen würde

TobiMFragt
Fragesteller

Deswegen hab ich auch gesagt, kein doofer Spruch. Findest du es echt gut wenn man direkt nach der Nummer fragt? Und wie sieht es aus mit komplimenten. Man kann im Freibad wenn man jemanden neu trifft nur de n Körper oder Badeanzug komplimentieren. Ist das nicht aufdringlich oder hot?

TobiMFragt
Fragesteller

Sicher das du als Ludwigrichard weiblich bist?

Ludwigrichard  26.07.2017, 02:00

Ja das ist nur ein deckname😅
Also wenn man im Becken Am Schwimmens sind die Mädchen ja meist mit ihren Freundinnen genauso wie du mit deinen Kumpels. Ihr könntet dann im Becken euch versuchen "unauffällig" zu nähern und sie irgendwie auf euch aufmerksam machen. Wenn sie euch dann schonmal beachtet haben, könntet ihr langsam auf sie zugehen und irgendwie ein Gespräch beginnen, indem du sie vielleicht fragst sie sie heißt/ wie alt sie ist etc.
Und da du ja mit deinen Freunden da bist, werden sie die Stimmung bestimmt auch auflockern :)

vor allem nicht grundlos nervös in der nacht hier schreiben. geh schlafen und wenn dir morgen eine gefällt geh einfach hin und sprich sie an. zerdenk das ganze nicht zu viel. das bringt dir nichts. und setz dich nicht unter druck. 😉 viel erfolg.

TobiMFragt
Fragesteller

haha ich bin voll locker, nur nicht müde. Nervös bin ich auch nicht. Ich freue mich nur 😁

Einfach ansprechen, Kompliment für den Körper machen oder wie hübsch sie sind..
Sag mal dann ob du erfolg hattest ;)

TobiMFragt
Fragesteller

Mach ich ;)

TobiMFragt
Fragesteller

Bist du ein Junge oder ein Mädchen, weil du Linasoph heißt. Ich denk mal Mädchen. Ist es wirklich gut komplimente über den Körper zu machen oder aufdringlich? :P

linasoph  01.08.2017, 00:21

Ich bin ein Mädchen, ja ich fänd es charmant :)

Nimm den Two and a half men Spruch (Kiosk, Becken, Mädels in deiner Nähe beim Sonnen, usw.).

Hallo - ich habe da mal eine wichtige Frage!
Was?
Wieviel wiegt ein Eisbär?
Keine Ahnung!
Genug um das Eis zu brechen - ich bin Tobi!
1. Aha...2. Ok ich bin XXX
Ich musste einfach rüber kommen, weil ich dich so attraktiv finde. Darf ich mich setzen?
1. Ähm von mir aus / 2. nö

Variante 2 entweder aktzeptieren oder ein wenig kämpfen (nicht aufdringlich) da braucht es Humor. Sowas wie: Ok man sieht sich. Warte bis sie zum Pool geht und schwimm dann hin und sag ihr: Hey dich kenne ich doch!!! Warte mal... Ähm... XXX richtig? Hast du ne Schwester? Weil vorher lag eine wunderschöne Frau auf der Wiese die..hübsch...blabla.. aber nicht wusste wieviel ein Eisbär wiegt! Kann man das glauben?