Mädel Kompliment über ein Selfie machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach dass was du denkst und was du sagen willst. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was sie denken könnte und so weiter und sofort.
Wenn sie etwas für dich empfindet wird es auch garnicht so eine große Rolle spielen, wie genau du etwas schreibst - sie wird sich so oder so freuen. Das größte Kompliment ist also einfach dass zu schreiben was du wirklich denkst und dass du einfach so bist wie du eben bist, ohne dich zu verstellen oder groß darüber nachzudenken.

Lass einfach dein Herz sprechen

kommt immer auf das alter an, entweder du sagst, einfach  das sie hübsch ist oder total süss

oder eben Sexy lach.. obwohl ich das mit Sexy jetzt nicht unbedingt schreiben würde

christophwer
Fragesteller

Wir sind 16

real0212  02.04.2017, 19:34
@christophwer

schreib ihr das du sie süss findest... punkt... das muss nix heissen.. und die meisten Mädels stehen auf Komplimente

Klar wieso nicht, jedes Mädl freut sich über ein ehrlichgemeintes Kompliment ;)