Mädchengeburtstag für 13,14 jährige?

6 Antworten

ins Hallenbad ist immer gut im Winter oder einen Tag in einem tollen Erlebnisbad, wenn Schnee wäre auch rodeln

und dann Kakao und Kuchen und abneds Pizza und Filme und übernachten

Ich finde es schön wenn man am Strand oder im Park grillt ❤️ haben wir auch neulich gemacht und wir sind alle auch in dem Alter und alle fanden es glaube ich toll (:

Indoorclimbing
Lollis selber machen
Schlittschuh laufen
Kino
Kletterpark
Tonstudio
.......
Da gibt es viel , google doch einfach was es in deiner Umgebung für Angebote gibt !;))

Zoo, Schlittschuh fahren, shoppen gehen oder einfach zu hause bleiben und z.b. Gesellschaftsspiele spielen oder justdance falls du eine spielkonsole hast und das spiel, weiß halt auch nicht wie viel ihr seid.

Wie wäre es mit einer Übernachtungsfeier? Da kann man Gesellschaftsspiele spielen, einen Film gucken, eine Kissenschlacht machen, raus gehen, Klingelstreiche oder Telefonstreiche machen :D