Mädchen/Frauen stehen plötzlich total auf mich

7 Antworten

Nee, du betrachtest die Umwelt anders, schätze ich. Die Blicke fallen dir jetzt einfach viel mehr auf.

Na, dann freu Dich und überlege, was Du mit so vielen Anbeterinnen machen willst. Es ja nett, wenn Dich so viele bewundern, aber es enthebt Dich nicht der Frage, wenn Du wieder eine Freundin haben willst, mit welcher Du wirklich zusammen sein willst. Wahrscheinlich strahlst Du selbst Signale aus, die deutlich machen, dass Du ungebunden bist.

Kalifornien hat abgefärbt... Achte halt drauf, dass du dir die positiven Seiten bewahrst (unkompliziert und offen zu sein usw.) und den negativen Kram (übertriebene Selbstdarstellung und Egoismus) außen vor lässt.

Du warst dort "frei", weil dich keiner kannte und es dir egal sein konnte, was man von dir denkt. Das hat es dir leicht gemacht, aus dir rauszugehen - und das kam (und kommt) an. Wahrscheinlich war auch diese erste Beziehung nicht so richtig toll - man hält gerne an Dingen fest, zu denen einem keine Alternative einfällt...

Klar merken andere (Männer, Frauen, Mädels, Jungs), ob man locker oder eher verschlossen ist. Ob man sich selbst umschaut oder anderen Blicken ausweicht. Du bist Single und darfst das genießen! Wenn sich allerdings rumspricht, dass du nur auf "schnelle Nummern" stehst, bist du langfristig bei ernsthaften Beziehungen aus dem Rennen!

Überlege dir halt vorher, ob du "nur ein bisschen Spaß" haben willst oder dir was längeres vorstellen kannst - und sei von Anfang an ehrlich, dann ist auch gegen ein bisschen austesten nichts einzuwenden!

Deine Einstellung und deine Ausstrahlung macht es. Nichts anderen. Und das wirkt anziehend auf die Frauen. Wenn jemand deprimiert ist, den würde ich auch nicht ansprechen wollen. Du bekommst es nur nicht mit, aber das was du denkst und was du tust, so wird sich dein Leben auswirken ;-)

Du strahlst vllt was Anderes aus... das wird des Rätsels Lösung sein... :o)