Mädchen werden Rippen gebrochen im Club?

5 Antworten

Wo war der Russe als es seiner Freundin so schlecht ging? Wieso kümmert ert sich nicht um die Freundin die am Boden liegt?
Mal abgesehen davon, wieso muß man sich an derart exponierter Stelle stellen um Einlaß zu bekommen obwohl gesagt wurde, das keiner rein kommt?
Versagt haben da einige.

Wie die Gerichte entscheiden weiß ich nicht. Die Schuld auf einen abzuschieben ist falsch.

mal angenommen Türsteher gibt nach, lässt alle rein. Dabei kommen 10 Personen um ihr Leben weil sie von Nachfolgenden totgetreten wurden.
Was wäre dann ? Er hätte die Schuld tragen müssen.

Türsteher hat sicher bevor er Handgreiflich wurde geäussert dass niemand mehr rein kann und darf. Warum hat das 16 jährige Mädchen darauf bestanden trotzdem rein zu dürfen ?

Sladoled517
Fragesteller

Das weiss ich nicht soweit ich weiss bzw mitbekommen habe ging es um eine Jacke die noch drinnen war und geholt werden musste ich glaub das war die Jacke des Mädchens

newcomer  05.09.2021, 10:34
@Sladoled517

also hatte der Rest der Personen alle ihre Jacke vergessen und mussten deshalb sofort und dringend rein ?

Die Jacke hätte Angestellter zur Türe bringen können ohne dass das Mädchen rein musste

newcomer  05.09.2021, 10:35
@newcomer

der Security der meinte Superman spielen zu müssen hat sich also mit dem Rücken zu den Gästen (die draussen warten) gedreht und sich in die Tür eingehängt damit niemand rein kann! Das Mädchen hinter ihm fing an zu schrein! Und weinen vor Schmerzen..

_____________________

das wegen ihrer fehlenden Jacke ?

newcomer  05.09.2021, 15:49
@newcomer

Das Mädchen hinter ihm fing an zu schrein! Und weinen vor Schmerzen... sie hat ihn immer wieder drauf aufmerksam machen wollen in dem sie geschrien hat!

_________________________________

Nun neben dem Mädchen waren noch viele andere Personen.
Warum hat da dem Mädchen keiner geholfen ?
Ach die waren nicht zuständig ? Verstehe

Nein, er hatte kein Recht dazu. Das ist und bleibt Körperverletzung. Übrigens genau wie der Biss des Mädchens! Menschenbisse sind sehr gefährlich.

Nein hatte er nicht er würde wenn das vor Gericht geht vermutlich mit Körperverletzung verurteilt werden.

Aber schöner Beleg das Menschen dümmer werden um so mehr auf einem Haufen sind.

Wie soll das Fehlverhalten einer asozialen Horde und eines bissigen Kinds einem illegal bewaffneten, gewaltbereiten Rassisten ein Recht auf gefährliche Körperverletzung und Beleidigung einräumen können?

Und wo war die quetschende Horde plötzlich hin, damit das Kind überhaupt umfallen konnte? Da hätte es doch schon wieder Platz gehabt und gar keinen vorgeschobenen Grund mehr zum Angriff auf den Türsteher.

Such dir lieber ein gutes Umfeld als Geld für die Zeit in so einem Murks auszugeben!