(mädchen) was kann ich mir zum 12 geburtstag wünschen?

2 Antworten

Du könntest dir CDs wünschen. Oder etwas für die Freizeit, z.B. ein neues Fahrrad.

Zwar ist dein Geburtstag schon vorbei,aber bald kommt ja schließlich Weihnachten ;)

Eine Kamera ,es macht mega Spaß z.B im winter raus zu gehen und total schöne Winterfotos zu machen,viiiel schöner als einfach mit dem Handy !! ^^

So. Zweiter Vorschlag:Ein Fernglas,Oder vielleich ein Teleskop? Finde ich seehr schön :)

Oder dritte Idee:Ein paar richtig gute Stifte zum malen,vielleicht hast du ja Talent? ;)