Mädchen vor mich gesetzt, was tun?

4 Antworten

Nix,dich damit abfinden vielleicht wird es auch eine Freundschaft aber du hast ja so kein Grund warum du dich umsetzten darfst,also komm damit ab und das wird sich von alleine regeln.Entweder sie spricht dich an oder du sie....vielleicht mag sie dich ja auch gar nicht.

oneboredguy
Fragesteller

eig schon, aber wenn auch nicht, dass lenkt mich einfach ab, die ganze zeit

BluemoonTV  11.09.2017, 20:31

aber es war ja erst der erste Tag lass es einfach und mache dir darüber erstmal weniger Gedanken.

Man, sprich sie direkt an und sag ihr, dass das so nicht geht!

Bei ihrem geilen Aussehen und ihrem Verhalten kannst du dich nicht länger auf die Schule konzentrieren! Deine Zukunft hängt aber von der Schule ab. Du brauchst gute Noten, damit du eine gescheite Ausbildung machen kannst und einen guten Job bekommen wirst!

Frage sie, ob sie mit dem Gewissen leben kann, dass deine Noten sich "wegen ihr" extrem verschlechtern werden und sie dir deine Zukunft versaut!!! :D

oneboredguy
Fragesteller

Ich verdiene schon so viel Geld, dass ich nach der Schule eig keinen Job mehr brauche, weil ich da sofort weiter mit meinem "Business" machen kann und jetzt schon mehr verdiene als mit jedem Job den man nach nem Studium kriegt, aber Abitur will ich aus Prinzip, und jetzt so Ablenkung :c

Noidea333  11.09.2017, 20:44
@oneboredguy

Wenn du eh schon im Geld schwimmst, wedel doch mit ein paar Scheinchen vor ihrer Nase. Vielleicht wird sie dann vernünftiger und sich anders anziehen, damit du nicht mehr sooo abgelenkt bist und doch noch dein Abi schaffst ... aus Prinzip!

Tja da fragt man sich warum sie nur lauter 1er hat :) . Genieße die Show vor dir. Vielleicht bekommst du sie irgendwann auch :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich