Mädchen verteidigen?

3 Antworten

Hab mal einem Typen im freibad eine ordentliche schnelle mit meinem flip flop gegeben. Das hat so laut geklatscht und den Schuhabdruck konnte man auch nicht übersehen. Aber naja, nachdem er mich schon einige Tage gestalkt hat, ununterbrochen angerufen oder geschrieben hat war das für mich kein Spaß mehr. Als er nicht aufhören wollte und mich bis ins freibad verfolgt hatte und wartete bis ich alleine war um mich festzuhalten und mich versucht hat in eine leere Kabine zu zerren bin ich auch komplett ausgerastet. Seitdem habe ich nie wieder ein Wort von ihm gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karatefootlove  16.05.2020, 17:34

was meinst du mit schelle ? eine Flipp Flopp feige ? grins oser einen Fusstritt ? / ampfsport ?

hallo zilan647.

ja, leider muß man sich als frau verteidigen. wir sind ja kein freiwild. so ein typ hatte mich mal am arm festgehalten. habe mich losgedreht und er wollte es wieder probieren. ich habe ihn zweimal gewarnt, aber er lachte nur, was ich püppchen denn wolle. das ging so schnell und er lag heuelend am boden. ich verstehe den satz: `wer nicht hören will, muß fühlen`! aber muß doch alles nicht sein. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zilan647
Fragesteller

Warum hat er geweint also was hast du gemacht?

Tanjotte  11.05.2020, 05:31
@zilan647

ich kann viele kampfsportarten. und als verteidigung darf ich diese ja nutzen. wie gesagt, wir sind kein freiwild. was hab ich gemacht? nicht viel. ein kick gegen den oberarm[hat wohl sehr weh getan] und als belohnung eine kopfnuß. reicht