Frau gegen Mann eine chance?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm! Ich hätte wahrscheinlich das größte Problem damit, so zuzulangen, hinzutreten, was auch immer, dass der andere auch was merkt davon.

Weil im Hinterkopf sitzt ein kleiner Gnom, der sagt immer: Das tut man nicht, das tut ja weh!

Wenn's aber um Leben oder Tod ginge, würde der Gnom wohl auch Ruhe geben.

juergen95
Fragesteller

aber selbst wenn du dich überwindest, würde es reichen um den mann zu besiegen?

Schwoaze  05.02.2017, 21:17
@juergen95

Würde ich mich und den Gnom in meinem Kopf überwinden, würde ein Tritt ausreichen... das wirst Du doch wissen, lieber Jürgen. Ein schwaches Bein ist noch immer stärker als ein starker Arm. Und... soo schwach bin ich nicht.

Warum Du für so eine Frage einen neuen Account einrichtest, versteh ich nicht wirklich. Aber DAS ist Deine Sache!

Kaninchennarr  31.10.2020, 13:33
@juergen95

Hä zur not gibt es immer die Augen, zwei Finger rein-> erstmal 10 sek Zeit, zu verschwinden

juergen95
Fragesteller

ja das knie wegtreten könnte klappen damit er hinfällt o.ä aber wirklich besiegen würde man ihn damit nicht

juergen95
Fragesteller

zwischen die beine bekommt man aber auch nicht jeden mann direkt zu boden... dazu muss schon ziemlich kraft aufgewendet werden

Schwoaze  07.02.2017, 20:33
@juergen95

Keine Sorge, hab ich!  :-))   Und herzlichen Dank fürs Sternchen!

juergen95
Fragesteller

da wäre ich mir nicht sicher eine frau kann schließlich nicht so stark treten wie ein mann...

kataboyo  12.02.2017, 18:07

da muss ich mich dir anschließen könnte für die frau sehr schwer werden

Mit etwas Glück und den richtigen Tricks schon, z.B. mit den Fingern in die Augen stechen oder in die Nase beißen.

Jeder kann sich gegen jeden Verteidigen.

juergen95
Fragesteller

das glaube ich nicht

Theoretisch sind Männer von Natur aus,,stärker``

juergen95
Fragesteller

also hat eine frau keine chance?

juergen95
Fragesteller

aber wenn der mann stärker und schwerer ist hat sie ja eigentlich garkeine chance oder

juergen95
Fragesteller

beide etwa 1,80 der mann 85kg die frau 60kg

Kommt drauf an was die Frau auf dem Kasten hat, kommt drauf an was der Mann auf dem Kasten hat. Wenn die Frau z.B. schon 15 Jahre Kung fu gemacht hat, glaube ich kaum, das der Mann eine Chance hat. Wenn er nicht gerade selber Kung Fu macht.