Frau gegen Mann weglaufen oder wehren?

7 Antworten

Ich würde immer wehren empfehlen….hab ich auch schon oft gemacht und immer erfolgreich mit großen Schmerzen auf der anderen Seite

Der beste weg ist immer der friedliche. versuche, dass es garnicht soweit kommt, dass du angepöbelt wirst.

´Zum Beispiel indem du in der Gruppe bleibst.

Für Notfälle , in denen jemand deinem Willen zuwider handelt kann ein Pfefferspray oder ähnliches nicht schaden. Evtl fühlst du dich dann auch sicherer.

In der Regel kann ein Mann schneller laufen als du. Also ist wegrennen auch nciht die tollste Lösung.

und noch ein kleiner Tipp am Rande: Ein herber Schlag unter die Gürtellinie kann einen Mann auch für einige Zeit ausser Gefecht setzen.

Es kommt mehr auf das Auftreten an, als auf Muskelkraft. Wer selbstbewusst auftritt, hat den besten Erfolg.

Wegrennen ist da nicht nötig.

sweetmusic97
Fragesteller

wie meinst?

Hugito  06.10.2016, 20:53
@sweetmusic97

Wenn Frauen einen sicheren Gang haben, aufrecht gehen, selbstbewusst sind, eine klare selbstbewusste Sprache sprechen, etc. dann werden sie weniger Opfer von Straftaten. Deshalb: Immer cool bleiben.

Vor so einer Frau nimmt man sich in Acht.

sweetmusic97
Fragesteller

aber was wenn ich doch angepöbelt werde

Hugito  06.10.2016, 21:18
@sweetmusic97

Überlege, wie eine selbstbewusste Frau darauf reagieren würde. Z.B. Eine Polizeidirektorin oder eine Ministerpräsidentin oder die Bundeskanzlerin.

Die würde z.B. mit cooler Stimme sagen: "Freundchen, brauchst wohl ne Polizeistreife, die dich in die Ausnüchterungszelle mitnimmt ? Soll ich dir eine rufen?"

Wichtig ist die Stimmlage und die Körpersprache. Wenn das glaubwürdig und selbstsicher ist, dann zuckt der Besoffene zusammen und trollt sich. Das funktioniert!

Wenn man als Frau gut traniert ist kann man alles gegen Männer schaffen. Besonders gegen Besoffene. Ansonsten musst du halt mal schauen wie genau die Männer so drauf sind und dann kannst du dir ja von gewissen her herrausfinden ob der was dummes im kopf hat oder nicht. Und auch wenn, falss er dich schwer verletzt gibt es so oder so eine Anzeige wegen Körperverletzung, du wolltest ja schließlich nur den Konflikt lösen. ich glaub ich habe soeben vollkommenden mist geschrieben

Zu Not immer ein Pfefferspray dabei haben - aber erst benutzen wenn es wirllich notwendig ist.