Mädchen verliert ab und zu Gefühle?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das gefühlsabhängig ist. Eher Stimmungsmäßig hat sie da manchmal einen Konflikt... Ich würde an deiner Stelle wirklich das Gespräch aufsuchen, solange alles frisch ist. Nicht, dass sich das ganze auf Monate oder sogar ein Jahr hinschiebt und sie dann erst nach langer Zeit sich sicher ist, dass sie doch nichts wirklich für dich fühlt... So etwas sollte wirklich frühzeitig geklärt werden

DerKekseEsser
Fragesteller

Wir haben darüber gesprochen, nur sie meinte sie weiß selber nicht warum sie so denkt... sie meinte das sie nicht weiß ob wir glücklich sein werden...

DerKekseEsser
Fragesteller
@Tuehpi

Ich hab ihr gesagt, Keine Beziehung läuft so wie in einem Film Schatz ... manchmal muss man einfach weiter kämpfen bis man es geschafft hat ...

sie meinte daraufhin das ich recht habe.... sie meinte auch das sie jetzt etwas Zeit für sich brauch

Tuehpi  30.11.2020, 14:25
@DerKekseEsser

Na, dann gib ihr die doch. Wenn dann immer noch nix dabei rum kommt, dann würde ich es komplett gut sein lassen. Das führt doch zu nichts, außer das du ständig in der Situation bist deine "liebenswürdigkeit" unter Beweis stellen zu wollen. Ist jetzt auch nicht der Knaller