Mädchen vergessen?

LeBonyt  30.05.2022, 22:50

Bist du in das Mächen verknallt?

Leobvb
Fragesteller

Joa denke schon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt ich leider für ziehlich schwer möglich glaub mirdu kannst sie nicht vergessen und selbst wenn du sie nur einmal die woche sehen würdest vergessen würdest du sie nicht.. aber tipps zum vergessen sind immer sich beschäftigen setzt dich nicht zuhause hin und denk über sie nach hör musik schau ein film driff dich mit freunden oder sonste was aber denk net mit mehr üblergen wird es besser.

ansonsten weiß ich ja nicht warum die sie vergessen willst aber alternativ einfach wirklich jmd anders suchen den du sypmathisch findest...

lg Lordi ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung dadurch das ich es selbst erlabt habe

Geht leider schlecht wenn du sie jeden Tag siehst. Wird erst funktionieren wenn du wen anders kennenlernst.

Leobvb
Fragesteller

Danke

Am besten an ein anderes Mädchen denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung