Mädchen und Actionfilme?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich (w) mag Actionfilme 43%
Ich (m) mag Actiofilme 23%
Ich (m) mag keine Actionfilme 20%
Ich (w) mag keine Actionfilme 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Actionfilme. Jetzt nicht unbedingt die von Marvel, aber John Wick, Fast and the Furious, etc. liebe ich und könnte ich mir immer wieder anschauen! Ob du es mit deiner Freundin schauen kannst, kommt darauf an, ob es ihr Geschmack ist. Einfach nachfragen.

Ich (m) mag keine Actionfilme

Weil es häufig NUR um Action geht und der Plott und die Charaktere manchmal sehr vernachlässigt werden, sodass es einfach ein langweiliger 0815 Film wird. Gibt aber einige (wenige) gute.

Ich (w) mag Actionfilme

Ich mag zum Beispiel fast and furious ganz gerne, the expendables, Kingsman oder John Wick. Marvel Filme mag ich aber auch.

Ich (w) mag Actionfilme

Da habe ich nichts dagegen, solange sie nicht allzu flach sind. Aber dieses Kriterium ist mir eigentlich bei sämtlichen Genres wichtig.

Ich (m) mag Actiofilme

Besser als dieser Liebesquatsch. Ein guter Action / Horrorfilm ist um weitem besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P