Frage von DeanV, 106

Gute Actionfilme mit Witz?

Hey Leute! Ich suche gute Actionfilme aber sie sollen auch witzig sind, keine Komödien sondern Actionfilme bzw. Thriller mit Wortwitz. Wenn euch einer einfällt wäre ich dankbar für ne Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 70

Kill Bill
Death Proof
Inglourious Basterds
Pulp Fiction
Django Unchained
True Romance
Total Recall (original)
Starship Troopers
Crank 1+2
Police Story 1-3
Shoot em Up
Black Rain
Indiana Jones 1-3
Terminator 2
Stirb langsam
The Adventures of Ford Fairlane
Last Action Hero
The Untouchables
Broken Arrow
Face/Off
Kick-Ass
Mr and Mrs Smith

Kommentar von DeanV ,

Wow Lange Liste Danke :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 64

Praktisch jeder Film von Tarantino und dir Action-Filme (nicht die Kinderfilme ) von Robert Rodriguez. Ansonsten Big Trouble in little China, Odd Thomas, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt....meide die Filme mit Steven Seagal. Das ist für Action-Kino zu krude.

Antwort
von priesterlein, 54

Lockout

Kommentar von DeanV ,

Danke

Antwort
von Gehoergaeng, 65

The Boondock Saints, In China essen sie Hunde, Lucky # Slevin, Snatch