Mädchen über Facebook anschreiben...Wie am besten?

5 Antworten

Also mich haben auch schon ab und zu mal fremde Typen angeschrieben, und ich fand's ehrlich gesagt eher ekelig. Daher, wenn sie Dir wirklich gefällt, schreib ihr doch, dass Du sowas sonst nicht machst, und dass es Dir etwas peinlich ist, aber Du hast Dich gefragt, ob man sich nicht mal kennenlernen könnte.

Schreib ihr am besten auch, wie Du sie gefunden hast (z,B, über Freund von Freund).Ich würde mich am Ende auch nochmal entschuldigen, wenn sie sich belästigt fühlt.Dann abschicken und Daumen drücken

"Hallo du virtuelles Wesen!

ich bin ein realitätsfremnder Mensch und habe mich in dich, diese virtuelle Person, verguckt! Würde dich gerne als meinen 'Freund' hinzufügen - wann heiraten wir?

Real brauchen wir uns nicht treffen, da es dich eh nicht gibt!"

So in etwa.

user1436
Fragesteller

In welcher Welt lebst du bitte? Du hast dich mit sozialen Netzwerken wohl noch nie auseinandergesetzt. Ok,der Kommentar hat aber was :D

dnsl9r  10.08.2010, 16:38
@user1436

Nun, entschuldige meine Antwort - ich bin selber bei FB MVZ und Co. allerdings würde ich dort niemals eine fremde Person versuchen kennenzulernen. Ich lebe noch immer nach der Devise "im internet weiß niemand dass du ein hund bist"

user1436
Fragesteller
@dnsl9r

Ah ok,aber das kann man ja jedem selber überlassen. Im "Real Life" kann es ja auch passieren ,dass man ne Frau anspricht und diese eine Knarre aus dem BH holt oder ähnliches;) :D Du verstehst was ich meine... Vorsicht ist gut,aber man muss es damit ja nicht übertreiben

dnsl9r  10.08.2010, 20:27
@user1436

Ja, das stimmt schon - aber das Internet ist da doch noch ein wenig "anonymer" :)

EliteSniper2011  19.08.2011, 20:30
@dnsl9r

Im "Real Life" kann es ja auch passieren ,dass man ne Frau anspricht und diese eine Knarre aus dem BH holt oder ähnliches;)

Haha

ein paar mehr sätze als hey wie gehts müssten schon drin sein..was soll sie dann sonst antworten? "äh ja gut"..toller gesprächsanfang..dann denkt die sich einfach was will der p.enner von mir?

"hey hab ich nicht dieses wochenende mit dir gesprochen? oder verwechsle ich dich?" wenn sie nicht gerade mit "nein haben wir nicht-.-" antwortet kannst du danach gut mit ihr ins gespräch kommen :P haha einfach mal versuchen, hast ja nix zu verlieren :D

frag sie irgendetwas dummes, wie "wie gehts günther?" oder so. dann sagst du, dass du sie wohl verwechselt hast und fragst sie, wo sie denn herkommt. und dann tauscht ihr euch aus und so weiter...