mädchen typ?

10 Antworten

Sie sollte im Leben stehen wissen was sie will aber auch mit Worten wehren können Haare lang braun bis Schwaz auch grelle Farbe nicht dagegen. Die augen Farbe ist mir egal sollte mich verzaubern das ich nur Blicke für sie habe, der hauttyp und Größe ist mir nicht wichtig. Die Figur sollte nicht magersüchtig sein will ja mit der Person länger zusammen sein kann auch Bauch haben

haarfarbe bei mir eher Bond

augenfarbe blau

hautfarbe nicht so hell und fahr auch richtig auf Sommersprossen ab

grösse 1,50

Figur schlank

Grundsätzlich stehe ich auf etwas grössere Mädchen mit langen braunen haaren. Augenfarbe spielt mir keine Rolle aber Grün finde ich besonders schön da ich dieselbe Augenfarbe habe. Ich finde eine sportliche Figur sehr ansprechend.

Habe 2 Typen.
1.Typ

braun bis schwarz, Egal, gebräunt aber nicht zu stark, kleiner als ich so ab 1,70m, schlank

2.Typ

egal(nicht gefärbt oder Ginger🥲), egal, hell, gleich groß oder bisschen kleiner (unter 1,85), dünn

Charakter ist natürlich am wichtigsten aber wenn sie so aussieht spreche ich sie wahrscheinlich an :)

Hallo,

Natürlich habe ich beim Aussehen Präferenzen aber am Ende ist das was zählt der Charakter :)

Liebe Grüße