Mädchen Ski?

1 Antwort

bei sportgräten ist die farbe zweitrangig. man wird dich danach beurteilen, wie gut du damit umgehst, sprich, ob du gut skifahren kannst.

wenn dich jemand darauf anspricht, sag einfach, dass dir das egal ist, solange du fahren kannst. ich glaube kaum, dass sich irgendwer dafür interessiert, es sei denn, sie wollen dich ein bischen damit ärgern. dann musst du cool bleiben und es ignorieren. nur wenn du dich ärgerst, hat man den punkt gefunden, mit dem man dich künftig aufziehen kann...

Yves11
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort.