Mädchen schreibt sehr langsam zurück

8 Antworten

Frag sie doch einfach. Ehrlichkeit kommt immer gut und du vermeidest so Verwirrungen.

Drunkenmaaster
Fragesteller

ok und was soll ich sie fragen dass wegen dem langsam schreiben oder wie

Möglicherweise ist der Grund dafür das dieses Mädchen dir nicht zeitnah antwortet darin zu sehen, das es noch mit anderen Dingen beschäftigt ist welcher Art auch immer diese sein mögen. Die fehlenden Fragen hingegen könnten sowohl aus nicht so sehr ausgeprägten Interesse an dir wie auch aus mangelnder Fantasie oder auch aus einer gewissen Schüchterneheit respektive Unsicherheit her resultieren. Das und auch die anderen Dinge aber könntest Du versuchen zu erfahren, wenn ihr euch das nächste mal im Fitnessstudio begegnen solltet.

Ist noch etwas schwer zu sagen, es muss noch nichts bedeuten. Am besten ist es einfach, sie das nächste mal direkt anzusprechen, wenn du sie wieder im Fitnessstudio triffst. Bei einem Gespräch kann sie nicht so schnell aus und du wirst an ihrem Verhalten merken, ob sie auch Interesse hat!

Frag sie einfach ob ihr mal weggehen könnt, vielleicht ist sie dann nicht mehr so komisch... Manche Leute schreiben halt so...:)

Es kommt ganz auf ihre Schreibweise drauf an... Vielleicht will sie das du dich interessierst und das du sie etwas fragst. Und glaub mir das ist manchmal bei Mädchen so...