Mädchen schreibt nicht mehr nach langem Kontakt?

2 Antworten

Ich würde ihr jetzt nicht hinterher laufen. Wenn sie wirklich interesse hat, wird sie sich wieder melden, wenn nicht, hat es sich erledigt.

Sag ihr einfach, dass du merkst dass sie ihre Ruhe will und du ihr deshalb diese Zeit und diesen Freiraum gibst und sie sich jederzeit melden kann wenn sie reden möchte.

Aber dass man nach zwei Wochen Kontakt gleich eine ganze Woche miteinander verbringen will ist schon sehr voreilig.