Frage von esistwieesistxy, 48

mädchen schreibt mir sowas auf einmal versrscht sie mich HELP?

hey ;) sorry die frage davor habe ich falsch geschrieben es geht um ein mädchen mit der ich länger mal geschrieben habe und wir haben uns 2 mal getroffen. ich wollte halt was von ihr. beim 2 treffen habe ich sie sehr oft und lange umarmt aber sie wollte das nicht so und ließ sich von mir nicht umarmen dann irgendwann fing sie an mich zu verarschen (das war danach als ich deswegen kein bock mehr auf sie hatte, oben ). sie fragte mich am ende "du merkt echt nicht das ich dich die ganze zeit versrsche oder ? ihr kumpel und sie wollten wissen wie ich reagiere wenn sie gewisse bilder schickt und das tat sie.auserdem hat sie mich gefragt ob wir miteinander schlafen wollen das wat aber aus einem whatsapp songtext prank wir hatten 1 monat kein kontakt und ich habe sie auch etwas runter gemacht danach auf eunna nach einem monat schreibt sie mir bei whatapp : hey🙄 sorry wegen damals das war echt dumm von mir.. ich hatte schon immer gefühle für dich war nur zu schüchtern dir das beim treffen zu zeigen.. ich traue mich iwi nichts wenn ich auf jmd stehe😕 ich wollte dich eig küssen aber ich hab mich nicht getraut.. ich muss immer an dich denken😞

meint ihr sie meint es ernst ?? was will sie ??

Antwort
von Aquos, 12

Das ist ihr Armutszeugnis und zeigt wie wenig Selbstwertgefühl - und Selbstbewusstsein sie besitzt, dass sie es nötig hat sowas zu machen. Nicht nur eine Zeitverschwendung. Nein ! Es wurde mit Gefühlen gespielt und das im Rahmen eines kindischen Experiments ?! Und das sie wieder den Kontakt zu dir sucht ist komisch. 

Lass dich nicht verarschen und bleibe stark für dich. Du kannst mit ihr schreiben aber solltest ihr bitte nicht hinterherlaufen, sondern einfach nur schreiben. Angenommen es tut ihr leid ?! Was will sie tun ? 

Kommt ein Vorschlag zum Treffen was noch die Ernsthaftigkeit zeigen KÖNNTE ?! . Mein Freund, es gibt bessere Frauen die solche albernen, kindischen Spielchen nicht nötig haben und hübsch sind sie auch noch ;) 

Zeig, dass man das kein zweites Mal und am Besten gar nicht mit dir machen darf ! 

Antwort
von wanted98, 13

An deiner stelle würde ich folgendes tun.Ich würde allein aus Männer ehre ihr mal zeigen wer das sagen hat.Ich würde Sie eher noch mehr ignorieren als ihr zu verzeihen.Wer sowas macht und mit den Gefühlen spielt ist bei mir unten durch.Sag ihr das du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst.Aber mit einem sehr ernsten ton oder bring es halt so rüber falls du schreiben willst.Eine 2. chance von mir hätte sie aufgarkeinem fall bekommen ganz einfach.

Antwort
von lebhaft, 22

Am besten du entschuldigst dich dafür, dass du sie umarmen wolltest und fragst sie einfach direkt, was los ist.

Sie hat sich damals wahrscheinlich etwas bedrängt gefühlt, glaub ihr einfach und frage, was sie nun möchte, aber geh´s langsam an.

Kommentar von wanted98 ,

Warum soll er sich entschuldigen? Immerhin hat sie deutliche signale gegeben und meint sogar das sie Sex haben will? Da muss sie sich eher entschuldigen! Und nicht er!

Kommentar von Aquos ,

Das sehe ich genauso wie wanted98. Sie hat bewusst gehandelt...also wenn jemand für eine Umarmung nicht bereit ist dann für Sex oder wie ?! Also er sollte es entspannt und ohne Hintergedanken angehen.

Kommentar von lebhaft ,

Ist netter sich selbst zu entschuldigen, auch wenn man nichts wirklich schlimmes gemacht hat. Wenn er tatsächlich was von ihr will sollte das ganze nicht im Streit ausarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten