MÄDCHEN schreiben Tiere in den WhatsApp-Status?!?!?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diesen Kettenbrief noch.

Dachs = Single Schildkröte = Vergeben Schnecke = Verliebt Fisch = Verlobt Tiger = Bin scharf auf Anfangsbuchstabe usw. eigentlich wirklich ein Mädchengeheimnis... Ich würde auch nicht wollen, dass mein Schwarm weiss, dass ich in ihn bin! Zumindest nicht so! :D Also mach dir keine Sorgen!

Zyogen  06.01.2014, 08:09

Wenn Du in ihm wärst, würde er das sicher merken.

Bzzz29  13.11.2015, 22:25
@Zyogen

Ähm... Der Buchstabe "m" im vierten Wort könnte eventuell zu Missverständnissen führen. :-)))

Das ist ein Kettenbrief den sich nur Mädchen schicken. z.B Dachs= Singel oder so, das ist immer anders

"Dachs" ist gut - nasse Dachse stinken ganz erbärmlich. Ob man von Kettenbriefen einen unangenehmen Geruch bekommt, ist mir jedoch nicht bekannt.

Ja Kettenbrief und das sagt dir auch kein Mädchen :)

Joonge
Fragesteller

Biste dir da sicher?

moppiliebe  02.01.2014, 08:28
@Joonge

Ja also diese kettenbriefe müssen immer geheim sein sry :/ aber davon wird es noch so viele mit farben und früchten (......) geben also mach dir nix drauss :D

Ich kenn das ;) ich hab den kettenbrief aber gelöscht, das gibts auch mit obst ..... LG HDL