Frage von Kyrobow, 270

Hat jemand einen Tier freundlichen Status den ich bei whatsapp benutzen kann?

Ich suche schon länger einen Status für whatsapp über Tiere da ich Tiere unendlich viel liebe und meine Freunde daran teilhaben lassen möchte . Am besten wäre etwas über Hunde Katzen (großkatzen wie Tiger wären toll oder Löwen) aber am liebsten etwas mit Hunden .

Danke im voraus LG

Antwort
von DanTheMan98, 212

Weiß nicht ob der Spruch dir entgegen kommt aber mir persönlich ist er ziemlich auf den Punkt gebrach.

Ein Löwe ist vielleicht stärker als ein Wolf, aber Wölfe treten nicht im Zirkus auf.

Kommentar von Kyrobow ,

Klingt auch gut danke 😊

Antwort
von lena0lila, 153

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ~ Albert Einstein

Antwort
von Maximilian110, 179

Alles für den Dackel,alles für den Club! 
lg

Kommentar von Kyrobow ,

Danke erstmal klingt lustig aber kennst du einen vlt. Über labrador oder irgendwas süßes oder trauriges weil ich meine Freunde auch damit überzeugen will das Vegetarier sein gut ist 

Lg

Kommentar von Maximilian110 ,

Zuhause ist nicht,wo das Herz ist,sondern wo der Hund ist

Kommentar von Maximilian110 ,

Wer sagt Glück könne man nicht anfassen,hat noch nie einen Hund gestreichelt 

Antwort
von DerDesasterman, 132

Tiere sind sehr angenehme Freunde. Sie stellen keine Fragen und üben keine Kritik.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleib: Durch's Leben zu gehen, ohne Lärm zu verursachen.

Mehr kenne ich nicht die da wohl passen. Ansonsten gibt das Internet bestimmt auch einige Antworten.

Antwort
von DahliaDieKatze, 107

Die Augen einer Katze sind das Fenster in eine andere Welt.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch eine Tiger zum streicheln hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten